Reisen

Islandreise 2018, Vulkan Kerið mit Grundwassersee

„Life begins at the end of your comfort zone.“ – Neale Donald Walsch •

Reisen ist für mich jedes Mal aufs Neue eine Erweiterung des eigenen Horizontes und lässt sich perfekt mit meiner Leidenschaft für Fotografie kombinieren. Ich versuche stets andere Kulturen und interessante Charaktere, die mich inspirieren, in meinen Bildern einzufangen. Der Schlüssel dazu ist auch mal die eigene Komfortzone zu verlassen, sich auf etwas Unbekanntes einzulassen, die Reiseplanung über Bord zu werfen und sich ins Abendteuer zu stürzen.

Israel • Jordanien

[smartslider3 slider=“5″]

Vietnam

[smartslider3 slider=“2″]

Indonesien

[smartslider3 slider=“16″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.