Lost places

Altes Klavier ohne Verkleidung

“There is a place, like no place on earth. A land full of wonder, mystery and danger!” – Alice im Wunderland •

Eintauchen in die Vergangenheit, vergessenes Entdecken und der Nervenkitzel – All das fasziniert mich an der Lost Place Fotografie. Wenn ich eine Location betrete, frage ich mich: Was ist hier passiert? Wer waren die Menschen die hier gelebt haben? Welche Geschichten verbergen sich hinter den verfallenen Gebäuden und alten Gegenständen? Meine Fotos sollen dem Betrachter den Interpretationsspielraum für all diese Fragen bieten und die Fantasie anregen.

Slide 1

28.09.2019 by Fabian Zurheide

Bewachsener Sessel im Vorgarten
Slide 1
Slide 2

11.08.2019 by Fabian Zurheide

Roter Stuhl ohne Innenfutter
Slide 2
Slide 3

16.08.2019 by Fabian Zurheide

Arbeitsplatz im vermoderten Zimmer
Slide 3
Slide 4

16.08.2019 by Fabian Zurheide

Close up des Arbeitsplatzes
Slide 4
Slide 5

16.08.2019 by Fabian Zurheide

Wählscheibentelefon mit Kaffeetasse und Kunstblumen
Slide 5
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Slide 1

19.10.2019 by Fabian Zurheide

Mit Moos und Farn bewachsenes Waschbecken
Slide 1
Slide 2

03.11.2019 by Fabian Zurheide

Verfallener Treppenaufgang
Slide 2
Slide 3

25.08.2019 by Fabian Zurheide

Heizkörper unter Vorhang
Slide 3
Slide 4

25.08.2019 by Fabian Zurheide

Zerstörtes Zimmer mit Ausblick
Slide 4
Slide 5

25.08.2019 by Fabian Zurheide

Close up eines Schaltkastens
Slide 5
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Slide 1

28.12.2019 by Fabian Zurheide

Ehemalige Konzerthalle ohne Dach
Slide 1
Slide 2

28.12.2019 by Fabian Zurheide

Ticketschalter
Slide 2
Slide 3

28.12.2019 by Fabian Zurheide

Graffiti von einer Frau und einem Adler
Slide 3
Slide 4

28.12.2019 by Fabian Zurheide

Endzeitstimmung • Mann mit Gasmaske
Slide 4
Slide 5

28.12.2019 by Fabian Zurheide

Außenansicht von einem verfallenen Schulgebäude
Slide 5
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert