Lost places

Altes Klavier ohne Verkleidung
Altes Klavier ohne Verkleidung

“There is a place, like no place on earth. A land full of wonder, mystery and danger!” – Alice im Wunderland •

Eintauchen in die Vergangenheit, vergessenes Entdecken und der Nervenkitzel – All das fasziniert mich an der Lost Place Fotografie. Wenn ich eine Location betrete, frage ich mich: Was ist hier passiert? Wer waren die Menschen die hier gelebt haben? Welche Geschichten verbergen sich hinter den verfallenen Gebäuden und alten Gegenständen? Meine Fotos sollen dem Betrachter den Interpretationsspielraum für all diese Fragen bieten und die Fantasie anregen.

[smartslider3 slider=“9″]

[smartslider3 slider=“10″]

[smartslider3 slider=“17″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.