Kontakt

Hallo, ich bin Fabian Zurheide und und seit knapp 15 Jahren leidenschaftlicher Fotograf. Angefangen habe ich damals mit einer Olympus D-540, heute fotografiere ich mit einer Olympus OMD E-M1X, einer breiten Objektivpalette und einigen technischen Begleitern. Ich habe mich spezialisiert auf Portraitaufnahmen und Businessfotografie, decke jedoch auch den gewerblichen Bereich der Produkt- und Objektfotografie für Webseiten, Onlineshops und Printmedien ab.

Neben der Möglichkeit, in meinem eigenen Studio zu fotografieren, ist ein Shooting natürlich auch Outdoor oder in einer Location deiner Wahl möglich.

Du bist auf der Suche nach hochwertigen Fotos für deinen Onlineauftritt, als Geschenk oder für dein Business? Dann kontaktiere mich über das folgende Formular und ich melde mich zeitnah um mit Dir die weiteren Details zu besprechen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Telefonnummer von Fotowerk-Zurheide zur Kontaktaufnahme verwendet werden darf. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner Telefonnummer kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem ich z.B. eine E-Mail an info(at)fotowerk-zurheide.de sende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert